Schwäbische Käsespätzle

9,85 €*

Inhalt: 600 Gramm (1,64 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 401127
Hersteller: DINE@HOME by Jekle
Lagerbestand: 88

Schwäbische Käsespätzle

Käsespätzle, das schwäbische Nationalgericht. Aber wer hat schon Lust oder Zeit, sich diesen selber zuhause zu kochen? Um Dir etwas wertvolle Zeit zu sparen, bieten wir unsere hausgemachten Käsespätzle schon fertig an.

Dieser Gaumenschmaus ist mit herzhaftem Käse zubereitet, der dennoch nicht zu dominant ist. Die Spätzle sind hausgemacht und ebenfalls aus besten Zutaten. Einfach mal probieren und genießen.


Inhalt

  • 500g Käsespätzle mit extra Röstzwiebeln


Haltbarkeit

Mind. 10 Tage nach Lieferung bei 2-8 Grad Kühlung.

Zutaten

Weizenmehl, Käse, Zwiebeln, Butter, Wasser, Vollei


Zubereitung

  • Backofen auf 160°C Umluft vorheizen.
  • Die Käsespätzle in der mitgelieferten Form ca. 20 Minuten im Ofen garen.
  • Auf einem Teller anrichten und mit den beiliegenden Zwiebeln überstreuen.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.