Das Profil von DINE@HOME


Der DINE@HOME Shop wurde von uns im April 2020 eröffnet, mit dem Ziel von uns gekochte Produkte mit geringem Aufwand und wenig Know-How zuhause fertig machen zu können.

Für die Kocherfahrenen und Fleischliebhaber hat sich unser Frischfleisch-Angebot schnell vergrößert, da die Nachfrage immer höher wurde.

Der Kundenservice wird bei uns im Haus groß geschrieben und wurde daher zu 100% zur Chefsache erklärt. Carina & Günther Jekle stehen Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung, ob per Mail oder Telefon.

Die Jekle GbR mit dem DINE@HOME Shop und einem erfolgreichen Cateringservice, ist ein familiengeführtes Unternehmen, dass bereits über 15 Jahre Erfahrung in der Spitzengastronomie aufweisen kann. Mit einem Gourmet- und Steakrestaurant konnten wir mehrere Auszeichnungen ergattern.

Noch zusätzlich betreiben wir seit 2015 eine Kochschule in Günzburg (nahe Legoland Deutschland), die Location bietet nicht nur Kochkurse an sondern auch Raum für Privat- und Firmenfeiern.

Von unseren bestehenden Kunden werden wir für unsere Spitzenqualität, exzellenten Service und hervorragender Organisation, sehr geschätzt!

Um unsere Philosophie noch zu unterstützen, hat sich Günther Jekle als Küchenchef und Geschäftsführer den Euro-Toques-Chefs Deutschland angehängt. Somit vertritt auch er dessen Ehrenkodex, dieser unter anderem folgende Punkte beinhaltet:

- natürliche Lebensmittel
- traditionelle Rezepte
- frische Produkte, die an Ort und Stelle verarbeitet werden
- verwendete Produkte sind überwiegend regional und saisonal