Adresse
DINE@HOME - Marktplatz 4 - 86476 Neuburg an der Kammel
Erreichbarkeit Kundenservice
Montag - Donnerstag
08:30 - 14:00 Uhr
Freitag
08:30 - 12:00 Uhr
Außerhalb der Kundenservicezeiten könnt Ihr uns gerne eine Mail schicken!
Los gehts
Unsere Versandinformationen
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen innerhalb Deutschlands (Insellieferung auf Anfrage gegen Angebot)
Versandkosten GO! Express
Bis 119,99 € Bestellwert, Expressversand 9,95 pro Bestellung
ab 120 € Bestellwert, Expressversand kostenlos
Versandkosten Inselzustellung 89 € pro Bestellung
(Express notwendig bei Frischware)
Wir versenden per Express ausschließlich mit GO! Express! Ein zuverlässiger Overnight-Kurierdienst.
Er übernimmt Ihre Bestellung am Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr,
Sie erhalten Ihr Paket am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr zugestellt!
(Weihnachten und Ostern verlängert sich diese Zeit bis 14 Uhr,
sonstige Verspätungen wegen Unfälle, Stau, etc. können vorkommen)
Samstags- sowie Sonn- und Feiertagszustellung gegen Aufpreis, bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.
Sie erhalten eine Benachrichtigung von GO! Express sobald der Versandauftrag für Ihr Paket erstellt und freigegeben wurde.
In dieser Mitteilung erhalten Sie die Sendungsnummer, sowie den Zustelltag!
Abstellgenehmigung
Sollten Sie an diesem Tag zwischen 8 und 12 Uhr nicht anwesend sein, so benötigen wir entweder eine Abstellgenehmigung oder eine Nennung von einem Nachbarn, der das Paket entgegennehmen darf.
Bitte senden Sie diese Genehmigung immer direkt an uns, wir leiten diese dann entsprechend weiter.
Sollte niemand zuhause sein und keine Genehmigung zur Ablage oder Nachbarszustellung vorliegen, so nimmt der Zusteller das Paket mit zurück an die zuständige GO! Station. Dort kann es dann von Ihnen abgeholt werden! Das Paket verbleibt für einen Tag in der Station und wird anschließend an uns zurück gesendet! Eine Rückerstattung der Ware kann hier dann leider nicht mehr erfolgen!
Bitte beachten Sie weiter, dass GO! Express nicht so groß ist wie DHL und es daher sein kann, dass Sie eine einfache Fahrzeit von bis zu 3 Stunden haben können.
Für weitere Informationen zu GO! Express besuchen Sie die Homepage
https://www.general-overnight.com/deu_de/produkte/go-express/go-overnight.html
Versandkosten DHL Standardversand
Standardversand per DHL 6,95 € pro Bestellung
Bestellwerte über 120€ sind Versandkostenfrei.
Samstagszustellung, sowie Zustellung an Sonn- und Feiertagen, gegen zusätzliche Gebühr möglich
Die Sendungsnummer, sowie die Benachrichtigung über die Zustellung erhalten Sie von DHL direkt auf Ihre in der Bestellung angegebene Mail-Adresse.
Eine Abstellgenehmigung bei DHL Standardversand kann nur auf der Seite von DHL vorgenommen werden, nachdem Sie die Sendungsnummer und die Information von DHL erhalten haben.
Bitte fragen Sie hier Ihr individuelles Angebot an. Per Mail an kundenservice@jekle-dineathome.de
Lieferung von Big Green Egg
Die Lieferung erfolgt entweder direkt durch den Hersteller oder durch die JW Food GbR,
beides per Spedition Dachser.
Lieferung von Download-Produkten wie Gutscheine
Für Download-Produkte (digitale Inhalte, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden) fallen keine Versandkosten an.
Download-Produkte können Sie über einen per E-Mail mitgeteilten Link herunterladen.
Die Versendung dieser E-Mail mit Zugangsdaten zur Ausführung des Downloads erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Reklamationen & Rückerstattungen
Frischware:
Bitte prüfen Sie Ihre Ware direkt nach Erhalt und melden uns direkt Ihre Reklamation sollte etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein.
Falsch gelieferte Ware oder Ware die Ihrer Meinung nach nicht mehr in Ordnung ist, wird durch GO! Express wieder abgeholt und an uns zurück gesendet.
Die Erstattung erhalten Sie dann, sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist.
Für die Rücksendung bitten wir Sie die Frischware in Ihr Gefrierfach zu legen zusammen mit dem Kühlpad.
Sobald wir Ihnen das Rücksendeetikett zugesendet haben, können Sie alles zusammen wieder in den Originalkarton verpacken und mit dem Etikett versehen. Die Abholung erfolgt dann am angegebenen Tag.
Für später gemeldete Reklamationen und/oder nicht zurückgesendete Ware können wir keine Rückerstattung leisten.
Non-Food:
Schicken Sie uns Bilder mit dem Defekt oder der falsch gelieferten Ware. Wir kümmern uns schnellstmöglichst um einen Austausch.
Big Green Egg:
Schicken Sie uns Bilder mit dem Defekt oder der falsch gelieferten Ware. Wir vermitteln Sie an den Kundenservice von Big Green Egg Deutschland. Der Umtausch wird direkt mit dem Hersteller vorgenommen.
Carina Jekle
Shop Manager
Frisches Fleisch von ausgesuchter Qualität
Frischeversand mit Kurierdienst
Ihre Bestellung ist max. 24 Stunden unterwegs
fachlich kompetenter Kundenservice
Unser Profil
jahrelange Erfahrung in der Spitzengastronomie und im Metzgereihandwerk
eigene Kochschule, Cateringunternehmen und Restaurant
Wertschätzung der Kunden für hervorragende Qualität, Fachkenntniss und exzellenten Service
Als Unternehmen mit jahrzentelanger Erfahrung im Metzgerhandwerk und der Gastronomie, verkaufen wir Fleisch von ausgesuchter Qualität.
Ob aus Deutschland oder die exklusivere Ware von Übersee.
In unserem Sortiment ist über Rinderfilet, Roastbeef, Rib-Eye bis hin zum Brisket alles dabei!
Oder verschiedene Stücke vom Lamm, wie Lammkarree oder Lammlachse?
Ob zum Grillen oder Schmoren
und falls Sie mal nicht das passende in unserer Fleischauswahl finden,
dann scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Für die die Wert auf Regionalität setzen, bieten wir eine sehr gute Deutsche Ware an von der Deutschen Färse.
Dadurch dass die Tiere noch keine Jungtiere bekommen haben, ist das Fleisch besonders zart.
Auch hier zählen die Edelteile wie Roastbeef, Rib-Eye und Rinderfilet zu den beliebtesten Stücken.
Auch nicht so gängige Fleischstücke können wir auf Vorbestellung anbieten.
Testen Sie unser Sortiment und bestellen Sie noch heute Ihr Rinderfilet oder Roastbeef vom Rind, frische Lammlachse oder Lammkarree aus Neuseeland! Unsere Stammkunden sind begeistert von unseren Spareribs, die nicht zu verwechseln sind mit den gängigen Babyribs!
Probieren Sie DINE@HOME by Jekle noch heute.
Erreichbarkeit Kundenservice
Montag - Donnerstag
08:30 - 14:00 Uhr
Freitag
08:30 - 12:00 Uhr
Außerhalb der Kundenservicezeiten könnt Ihr uns gerne eine Mail schicken!